Dieser Song geht unter die Haut: Justin Bieber und Hailey verewigen seinen Hit

27.01.2020, USA, Los Angeles: Justin Bieber und Hailey Baldwin kommen zur Premiere der Serie «Justin Bieber: Seasons». Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Justin und Hailey Bieber © dpa, Jordan Strauss, JS pat

Justin und Hailey Bieber tragen nun Pfirsiche auf der Haut

Justin Bieber (27) und seine Liebste Hailey Bieber (24) haben sich ein Partnertattoo stechen lassen und das Motiv stammt geradewegs aus seinem neuen Hit-Song „Peaches“. Die Körper des Popstars und seiner Ehefrau zieren jetzt zwei Pfirsiche.

Hailey ist Fan von feinen Tattoos

Es ist nicht der erste Liebebeweis in Form von Körperkunst für die Biebers. Das Model hat sich bereits den Anfangsbuchstaben von Justins Namen auf seinen Ringfinger tätowieren lassen. Die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (54) ist Fan kleiner, unauffälliger Tattoos – sie hat mindestens 20 Stück. Darunter mehrere Initialen, Freundschaftstattoos, religiöse Symbole sowie portugiesische Wörter. Und nun auch einen kleinen aber feinen Pfirsich auf der Innenseite ihres Armes.

Dr. Woo ist für Pfirsich-Kunstwerk verantwortlich

Anders als seine Ehefrau hat Justin seinen Fans einen Einblick auf den Entstehungsprozess und das Endergebnis des Partnertattoos gewährt. Das Traumpaar war bei Vollprofi und Promi-Tätowierer Doctor Woo, der für seine besonders filigranen Tattoos berühmt ist.

Justin wollte eigentlich mit den Tattoos aufhören

Eigentlich hatte der 27-Jährige vor einem Jahr verkündet, dass Schluss mit den Tattoos sei. Immerhin gibt es kaum noch eine Stelle am Körper des Sängers, die nicht bunt ist. Von Blumen, über bedeutsame Schriftzüge zu einem Kreuz und Löwen auf der Brust – Justins Tattoo-Body hat fast jedes Motiv zu bieten. Für Ehefrau Hailey ist das eine Spur too much, weshalb der gebürtige Kanadier eigentlich versprochen hatte, einen Tattoo-Stop einzulegen. Doch offenbar war dieser doppelte Liebesbeweis eine Ausnahme wert.

Justin Bieber zeigt seinen Tattoo-Body
00:16 Min

Justin Bieber zeigt seinen Tattoo-Body