Dieser GZSZ-Star hat jetzt die Haare ab!

Der GZSZ-Star hat Haare gelassen

Die kinnlange Matte ist nun ab! Felix von Jascheroff trennte sich von seiner Zottelmähne, die er über die letzten Monate auf dem Kopf gezüchtet hat. Den Friseurbesuch dokumentiert er stolz bei Instagram - und lässt seine Fans damit aufatmen.

Felix von Jascheroff "wieder oben ohne"?

Die meisten Fans von GZSZ-Star Felix von Jascheroff sind nämlich keine Anhänger des Langhaar-Looks gewesen, wie sich unter seinen "haarigen" Posts lesen lässt: "Bitte verwandle dich wieder in einen Kerl und lege die Metromähne ab...", "Hoffentlich ist die Mähne ab" und "Wieder oben ohne?" 

Doch alle sind sich nicht einig: Manche haben seine Mähne auch gefeiert, trauern den geschnittenen Haaren nach: Wie die Kommentare "Hoffentlich nur die Spitzen... Der Look steht Dir nämlich sehr" und "Nein!! Dein langes Haar war wunderbar" zeigen. Tja, doch pünktlich zum Sommeranfang hat der Schauspieler sich für seinen guten, alten Kurzhaarschnitt entschieden, für den wir ihn schon seit Jahren kennen. "Sonnige Grüße... achso und ja, Haare sind ab", postet er mit Blick auf einen besonnten Pool und zeigt seinen Followern das Nachher-Ergebnis vom Friseur. 

Im Video können Sie sich seine haarige Verwandlung ansehen.