Diese süße 14-Jährige ist heute ein deutscher Kult-Promi

Wer ist dieses süße Mädchen?
Welche heutige Promi-Dame strahlt auf diesem Throwback-Foto aus den 90er Jahren? © Instagram, janainazarrella

Wer steckt hinter dem Throwback-Foto?

Wilde braune Locken fallen ihr sanft ins Gesicht, ihr Blick ist euphorisch, die Augen glänzen. Ihre schlanke Silhouette ist in ein edles schwarzes Tanzkostüm gehüllt - wer steckt hinter dem Throwback-Foto, das im Jahr 1991 aufgenommen worden sein muss? Fakt ist: Das damals noch fast unbekannte, 14-jährige Mädchen ist heute aus der deutschen Promiszene nicht mehr wegzudenken. Na, kommen Sie drauf?

Hier gibt's die Auflösung

Wir machen es noch ein bisschen spannend! Geboren wurde sie in Rio de Janeiro, wuchs umgeben von Tanz und Musik auf. Das Besondere: Im Alter von 14 Jahren - also genau zu der Zeit, als besagtes Foto aufgenommen wurde - wurde sie als Model entdeckt, ein Jahr später unterschrieb sie einen Vertrag mit der Agentur Elite. Nach etlichen Modeljobs und Schönheitswettbewerben gewann sie bei der Austragung nahe Leipzig den Titel Miss Intercontinental des Jahres 1998. Dieser Meilenstein ihrer noch jungen Karriere brachte sie nach Deutschland, wo sie sich einen Namen als Moderatorin machte und bis heute zu den beliebtesten und schönsten TV-Stars gehört. 

Und, ahnen sie schon, wer sich hinter dem Foto versteckt? Einen Tipp können wir noch geben: Gemeinsam mit ihrem Mann - einem berühmten Sänger und Ex-Bandmitglied - flimmerte sie in mehreren Doku-Soaps über die Fernsehbildschirme. Mittlerweile haben die Turteltäubchen zwei Kinder und sind nach wie vor glücklich zusammen. Was das Geheimnis ihrer Ehe ist, verrät sie im Video unten.

Zeit, das Rätsel aufzulösen. 

Jana Ina Zarrella
Das Mädchen auf dem Bild ist Jana Ina Zarrella.

Die Kleine auf dem Bild ist - tadaaaaaa - Jana Ina Zarrela. Das Bild hat die heute 42-Jährige mit ihren Instagram-Fans geteilt.

Jana Ina Zarellas Tipp für eine gute Ehe

Jana Ina und ihr Mann Giovanni sind auch nach 15 Jahren Ehe noch superglücklich. Wie sie das schaffen und auf was sich die beiden während ihrer Ehe geeinigt haben, verrät Jana Ina im Video.