Wow, was ist denn plötzlich mit Olivia Wilde passiert? Hat sich die Schauspielerin in den letzten Wochen eine Wespentaille antrainiert? Nein, ganz so dramatisch ist es zum Glück nicht. Bei genauerem Hinsehen erkennt man nämlich, dass die 29-Jährige nur ein sehr pfiffiges Kleid gewählt hat.
Durch die weißen Farbfelder auf Höhe der Taille, die gekonnt mit der weißen Wand im Hintergrund verschmelzen, entsteht der Effekt, als ob Olivia ihren Taillenumfang wie durch Zauberhand um ein Vielfaches minimiert hätte. Nötig hätte sie es nicht, stehen tut es ihr trotzdem.
Sie setzt nicht nur auf einen bunten Muster-Mix aus Blümchen und Pünktchen, sondern offensichtlich auch auf eine volle 'Theke'. Ihre imposante Oberweite - die übrigens laut ihren Aussagen tatsächlich ECHT sein soll - präsentierte Schauspielerin Christina Hendricks jetzt auf einer After-Show-Party in New York.
'Theke' im wahrsten Sinne des Wortes: Auf diesen Brüsten könnte sie nämlich locker ein Bierchen abstellen. Und viel Bewegungsfreiheit haben die zwei Freunde der 38-Jährigen leider auch nicht. Wer schaut da noch auf die wilde Muster-Kombination?
Von Kopf bis Fuß wild gemustert: So sieht wahre Liebe für den Print-Look aus. Aber hat es die Stilikone aus 'Sex and the City' damit nicht ein bisschen übertrieben? Sarah Jessica Parker trägt mit Mantel, Kleid und Schuhen nämlich gleich drei verschiedene Prints auf. Die wollen aber leider so gar nicht zueinander passen. Ein schlichter, einfarbiger Mantel zum aufregenden Muster-Kleid wäre definitiv die bessere Kombination gewesen.
Ganz schön gewagt: Schauspielerin und Sängerin Solange Knowles zieht den Print-Look ganz konsequent durch und präsentiert sich bei der Premiere der 2. Staffel der Fernsehserie 'Girls' auf dem Roten Teppich in einem gemusterten Hosenanzug. Wenn sie ihrer älteren Schwester Beyonce stylingtechnisch da mal nicht gewaltig Konkurrenz macht.
Mit dem zarten Chiffonkleid in Pastelltönen hat die Schauspielerin Naomi Watts den Sommertrend für sich entdeckt und auf der 'King Kong'-Premiere alle Blicke auf sich gezogen. Der lilafarbene Gürtel und die Goldkette machen den Glamour-Look perfekt.
Das schwedische Topmodel Victoria Silvstedt verwandelt die Strandpromenade von Saint Tropez in einen Laufsteg. Im bunt-gemixten Sommerkleidchen kommen ihre Vorzüge ganz besonders gut zur Geltung.
Die Schauspielerin Kate Blanchett weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Ihr Kleid verdient eine modische Bestnote. Das aufällig gemusterte, figurbetonte Kleid wird durch ein passendes rotes Boloreo-Jäckchen zu einem echten Hingucker.
Auch die schöne Keira Knightley hat bei ihrer Shoppingtour mit dem wild-gemusterten Sommerkleid die richtige Wahl getroffen. Das Highlight ist das tiefausgeschnittene Dekolletee, das von einer bunt-gemixten Bordüre umrandet wird. Die Schauspielerin war von dem Kleid so begeistert, dass sie es gleich anbehalten hat. Das sie keine passenden Schuhe dabei hatte, musste Keira bis zum nächsten Schuhladen barfuß laufen. Fashion-Victim!
Auch wenn Nicole Richie in dem bedruckten Sommerkleidchen so richtig im Trend liegt, hat sie damit kein gutes Händchen bewiesen. Die langen Puffärmel und der weite Rock sind für die kleine, zierliche Nicole gar nicht vorteilhaft. Bei dem Anblick bleibt einem zwar der Atem stehen, doch wohl eher aus Mitleid...