Diese Stars haben es mit dem Retuschieren übertrieben

Retuschiert! Diese Stars haben es übertrieben
00:49 Min Retuschiert! Diese Stars haben es übertrieben

Über diese Photoshop-Pannen der Stars wurde 2018 gelacht

Romantische Hochzeiten, dramatische Trennungen, süße Promi-Babys, traurige Abschiede und glücklich verliebte Stars: Wir blicken zurück auf die VIP-Höhepunkte des Jahres 2018.

Wenn der Horizont plötzlich krumm ist...

Photoshop und Instagram-Filter sind eine tolle Erfindung - finden auch viele weibliche Stars. Einige der Promi-Damen übertrieben es damit allerdings 2018 ein wenig. Da wurde zum Beispiel schon mal der Horizont im Hintergrund verbogen oder das Meer aufgewühlt, um im Vordergrund schlanker auszusehen. Im Video können Sie die lustigsten prominenten Photoshop-Fails 2018 noch einmal sehen.