Diese Promis haben sich 2017 getrennt

Aus und vorbei! Diese Stars haben 2017 Schluss gemacht
01:41 Min Aus und vorbei! Diese Stars haben 2017 Schluss gemacht

2017 war DAS Trennungsjahr

Nicht alle Promi-Paare haben das Jahr 2017 heil überstanden. So gingen zum Beispiel Anna Faris und Chris Pratt nach acht Jahren Ehe getrennte Wege. Doch sie waren nicht die Einzigen, die 2017 Schluss gemacht haben. Sehen Sie im Video, wer sich sonst noch getrennt hat.

Nach acht Ehejahren war Schluss

Im August hatten Pratt und Faris ihre Trennung bekannt gegeben. "Anna und ich sind traurig unsere Trennung zu verkünden. Wir haben es lange Zeit versucht und sind sehr enttäuscht", so Pratt auf seiner Facebook-Seite. Das Paar lernte sich 2007 bei Dreharbeiten kennen und gab sich zwei Jahre später das Jawort. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Ein ähnliches Schicksal teilen 'Black Eyed Peas'-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel. Auch sie gaben im September nach acht Ehejahren ihre Trennung bekannt. "Es gehörte nicht zu meinem Plan", gab sie in der Talkshow von Wendy Williams zu. "Ich wollte für immer verheiratet sein."