VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

DIESE Promi-Kids sorgen bei der "Rodenstock"-Schau für Hingucker

DIESE Promi-Kids begeistern bei "Rodenstock"-Schau
00:56 Min DIESE Promi-Kids begeistern bei "Rodenstock"-Schau

Nachwuchs-Models auf dem "Rodenstock"-Laufsteg

Die deutschen Promi-Kids machen die Mode-Welt unsicher! Bei der "Rodenstock Eyewear Show" feierten die Stars am Donnerstagabend (24. Januar) die neuesten Brillentrends. Höhepunkt der Show war der Überraschungs-Auftritt von Helene Fischers (34) Freund Thomas Seitel (33). Aber auch Nachwuchs-Models wie Anna Ermakova (18), Luna Schweiger (22) und Lucia Strunz (20) sorgten für Hingucker. 

"Geile Sau, dachte ich mir!"

Bei diesen jungen Models schauten die Gäste der "Rodenstock Eyewear Show" genauer hin! Denn auf dem Catwalk tummelten sich die Kinder zahlreicher Prominenter. Und die machten eine richtig gute Figur. Kein Wunder! Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (51), ist mit ihren 18 Jahren fast schon ein alter Model-Hase. Auch Claudia Effenbergs (53) Tochter Lucia Strunz und Til Schweigers (55) Tochter Luna liefen schon öfter über einen Laufsteg. 

Tim Lobinger (46) freute sich, das Event nach seiner Leukämie-Erkrankung mit seinem Sohn Tyger besuchen zu können. Normalerweise ist Lobinger Junior als Kicker beim SG Wattenscheid auf dem Fußballpatz zu Hause, aber auch er wagte sich auf den Catwalk. Und Papa konnte seinen Stolz nach dem Auftritt seines Sohnemannes nicht verbergen: "Geile Sau, dachte ich mir!", verrät Tim im RTL-Interview. Ebenfalls am Start: Mia und Nathan Wehrmann, die 16-jährigen Zwillinge von Guilia Siegel (44). Wie sich der Promi-Nachwuchs auf dem Laufsteg geschlagen hat, sehen Sie im Video.