Diese Promi-Babys erblickten 2016 das Licht der Welt

Diese Stars freuen sich über Nachwuchs

2016 erblickten viele Promi-Babys das Licht der Welt. Währen die einen ihr Baby vor laufender Kamera bekommen, schaffen es andere sogar die Schwangerschaft geheimzuhalten. 

Bis zuletzt wusste nieman, dass Eva Mendes und Ryan Gosling wieder Eltern geworden sind. Die beiden schafften es zum zweiten Mal die Geburt ihre Kindes zu verheimlichen. Erst später kam heraus, dass die kleine Amada Lee bereits am 29. April 2016 auf die Welt kam.

Aber auch im Köngishaus in Schweden war im Jahr 2016 viel Babygeschrei zu hören. Sowohl Kronprinzessin Victoria als auch Schwägerin Sofia brachten nur kurz hintereinander gesunde Jungen zur Welt. Wer sich noch alles über Nachwuchs freuen durfte, erfahren Sie im Video.