Prinz Nikolai von Dänemark und Co.

Diese Nachwuchs-Royals sind die neue Model-Generation

Dänemarks schönster Export

Prinz Nikolai von Dänemark feierte gerade seinen 20. Geburtstag. Er genießt schon seit einiger Zeit das Leben fernab der Krone. Der Däne wurde fast komplett von seinen Pflichten als Royal entbunden und verdient sein Geld als Model für die großen Modehäuser wie Burberry oder Dior. Bruder Prinz Felix (17) macht ihm möglicherweise sogar bald Konkurrenz. Wie die beiden gibt es noch weitere Nachwuchs-Royals, die mit ihrem guten Aussehen demnächst die Modewelt erobern könnten - sehen Sie selbst im Video.

Die schöne Großnichte der Queen

Auch bei den europäischen Prinzessinnen sind einige Schönheiten dabei - wie zum Beispiel Lady Amelia Windsor. Die 23-Jährige ist die Großnichte von Queen Elizabeth (93), da sie bei der Thronfolge ganz hinten ansteht, stört es niemanden, dass sie gelegentlich für Dolce & Gabbana über den Laufsteg stolziert.

Lady Dianas Nichte modelt auch

Und nicht nur viele Prinzen und Prinzessinnen in Europa haben das Potenzial zur großen Laufsteg-Karriere: Auch Lady Kitty Spencer (28),Lady Dianas Nichte, hat die besten Gene ihrer Familie geerbt und modelt bereits für große Designer.