Diese Bilder bestätigen: Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar

Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar
Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar © [M] imagecollect.com /KGC-11/starmaxinc.com / Featureflash/Shutterstock.com

Katie und Jamie lieben sich

Das Versteckspiel ist beendet! Nach jahrelangen Liebes-Gerüchten um Katie Holmes und Jamie Foxx haben die beiden ihre Beziehung nun endlich bestätigt und sich händchenhaltend am Strand gezeigt.

Romantischer Spaziergang in Malibu

Sie sind ein Liebespaar! Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) haben sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt - händchenhaltend und glücklich lachend wurden die beiden Schauspieler jetzt bei einem romantischen Spaziergang am Strand von Malibu gesichtet.​

Katie kann endlich ihr Liebes-Glück zeigen

Laut 'TMZ' sollen Katie und Jamie schon seit 2013 zusammen sein. Die Hollywood-Stars entschieden sich jedoch, ihre Beziehung streng geheim zu halten und bestätigten ihre Liebe nie offiziell - bis jetzt! Die neuesten Schnappschüsse sprechen eine eindeutige Sprache und lassen nur wenig Zweifel am Stand ihrer Beziehung zu.

Seit der Trennung von Tom Cruise war Katie nicht mehr offiziell an der Seite eines Mannes gesehen worden. Bei der Scheidung des Paares im Jahr 2012 musste Katie laut eines Insiders einen Vertrag unterzeichnen, der es ihr untersagte, eine öffentlich bekannte Beziehung mit einem anderen Mann zu führen - für fünf Jahre. Um schneller aus der Ehe mit Tom Cruise herauszukommen, habe die Schauspielerin zugestimmt. Jetzt kann sie ihr Liebes-Glück endlich der ganzen Welt zeigen!