Diego Pooth & Aaron Keller: So geht es den Promi-Kids mit ihren berühmten Eltern

So gut verstehen sie sich mit ihren Vätern
01:09 Min

So gut verstehen sie sich mit ihren Vätern

Wenn der Vater mit dem Sohne …

Wenn man als Teenie berühmte Eltern hat, muss das nicht unbedingt immer von Vorteil sein. Oder etwa doch? Aaron Keller (27) und Diego Pooth (16) verraten uns, wie es ihnen damit geht – und was für eine Beziehung sie zu ihren Promi-Vätern haben. Im Video gibt’s die amüsanten Anekdoten der beiden zu hören.

Auf den Spuren der Promi-Eltern

Als Sohn von Verona Pooth (51) und Unternehmer Franjo Pooth (50) steht auch Sohnemann Diego immer mehr im Rampenlicht. Vor Kurzem war er sogar ohne seine Promi-Eltern auf einem Event und hat auch schon sein eigenes Modelabel gegründet. 
Auch Aaron ist als Sohn von Schauspieler Mark Keller (55) auf den Roten Teppichen dieser Welt zuhause. Er ist nämlich schon früh in die Fußstapfen seines berühmten Vaters getreten und selbst als Schauspieler unterwegs.