Die Weihnachtsbäume der Stars: So feiern die Promis das Fest der Liebe

Die Promis haben geschmückt

Auch für die Promis ist Weihnachten das Fest der Liebe - und das muss gebührend zelebriert werden. Da darf einer natürlich nicht fehlen: der Weihnachtsbaum. Ob kitschig, mit viel Glitzer oder dezent -  so feiern die Stars Weihnachten.

Kein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum, das sehen auch Promis wie Verona Pooth, Sylvie Meis, Britney Spears & Co. so und legen sich alle Jahre wieder bei der Christbaum-Dekoration ins Zeug - und ihre Ergebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt - das ist wohl das Weihnachts-Motto von Britney Spears. Naja gut, bei ihr sind es deutlich mehr Lichter am Baum. Aber wieso auch für ein Schmuckstück entscheiden?! Mit weniger Bling-Bling ist hingegen der Weihnachtsbaum von Drew Barrymores behangen - dafür aber mit jeder Menge Zuckerstangen! Der wohl coolste Weihnachtsbaum steht aber im Wohnzimmer von 'How I met your Mother'-Star Neil Patrick Harris. Der Schauspieler hat nämlich die klassischen Christbaumkugeln gegen witzige 'Star Wars'- oder 'Muppets'-Figuren getauscht. Ein echter Hingucker!

Hach, was wäre Weihnachten nur ohne etwas Kitsch im eigenen Nest? In diesem Sinne - frohes Fest!