Schaulaufen auf dem roten Teppich

Die verrücktesten Looks der American Music Awards 2021

Zwischen Regenschirmen und gewagten Ausschnitten - der rote Teppich der AMAs hatte einige Hingucker zu bieten.
Zwischen Regenschirmen und gewagten Ausschnitten - der rote Teppich der AMAs hatte einige Hingucker zu bieten. © dpa

Zwischen Regenschirmen und gewagten Ausschnitten

Sie sind weniger renommiert als die Grammys und die Live-Auftritte haben nicht den hippen Trend-Anspruch der MTV Music Awards, dafür sorgt aber bei den American Music Awards etwas anderes für Spannung: Die AMAs sind der größte direkt vom Publikum per Online-Abstimmung vergebene Preis der US-Musikbranche. Da gehört es selbstverständlich zum guten Ton auch auf dem roten Teppich einen besonderen Eindruck zu hinterlassen. Wir zeigen die außergewöhnlichsten Looks der diesjährigen Verleihung.