Die unglaubliche Verwandlung der Kylie Jenner: Welche Beauty-OPs hatte sie wirklich?

Kylie Jenner im Jahr 2010 und 2016
Kylie Jenner im Jahr 2010 und 2016 © Getty Images

Kylie Jenner hat sich optisch stark verändert

Die krasseste Verwandlung des Kardashian-Jenner-Clans hat wohl Kylie Jenner (19) hinter sich. Doch bis heute behauptet sie, keine Beauty-OPs gehabt zu haben.

Sieht man sich Fotos der letzten Jahre an, hat sich Kylie Jenner, die jüngste Tochter von Kris Jenner, sehr stark verändert. Und es sind nicht nur die volleren Lippen, die sie so anders aussehen lassen. Auch die Augen- und Kieferpartie sind kaum wiederzuerkennen.

2015 gab Kylie in der Reality-Show 'Keeping Up With The Kardashians zu, sich ihre Lippen aufgespritzt zu haben - im Alter von gerade mal 16 Jahren. "Mein ganzes Leben war ich wegen meiner Lippen unsicher. Ich hatte das Gefühl, dass mich keiner küssen will", erzählt sie im Interview mit dem 'Complex'-Magazin.

Doch andere Beauty-OPs an Gesicht, Brust oder Hintern soll es nie gegeben haben. Ihre aufgespritzten Lippen seien der Grund, dass ihr Gesicht so verändert aussehe. Der große Hintern? Lediglich eine Folge der Gewichtszunahme... Und was sagt sie zu den Gerüchten einer möglichen Brustvergrößerung?


"Ich dachte über eine Brustvergrößerung nach, doch dann dachte ich: 'Warum es ruinieren?' Ich habe schöne natürliche Brüste. Sie haben eine süße, kleine Größe. Ich bin nicht dagegen, aber im Moment ist es nichts für mich", betont sie.

Viele Klatschblätter glauben, dass Kylie versuche, mit Kim Kardashian mitzuhalten und immer mehr zu einem Klon ihrer älteren Schwester mutiere. "Ich streite mich nicht mit Kim darum, wer die heißeste Schwester ist. Ich meine, ich finde alle meine Schwestern heiß, aber Kim hat die Krone auf. Kim ist so süß und sexy. Aber meine Schwestern und ich sind nicht in einem Wettkampf."

Sie hat also nur bei den Lippen nachgeholfen? Schwer zu glauben, wenn man sich die Bilder der letzten Jahre anschaut. Sehen Sie in unserem Video die krasse Verwandlung von Kim Kardashians jüngster Schwester.