Nur mit Make-up? Von wegen

Pamela ganz Reif! Fitness-Influencerin zeigt sich "oben ohne"

Die ungeschminkte Wahrheit der Influencerin
01:02 Min

Die ungeschminkte Wahrheit der Influencerin

Pamela Reif kennen wir als durchtrainierte Fitness-Influencerin, die uns gerne ordentlich einheizt – und das stets top gestylt. Neben den Muckis sitzt auch das Make-up immer perfekt. Umso überraschender das Video, das die blonde Beauty „oben ohne“ zeigt!

Pam’s nackte Wahrheit!

Pamela Reif zeigt sich hier wirklich mal so ziemlich… naja, reif! Auf TikTok postet die Fitness-Influencerin jetzt dieses Vorher/Nachher-Video von ihrem Gesicht: einmal ungeschminkt und einmal geschminkt! Eigentlich bezaubert uns die gerade mal 26-Jährige immer mit ihren Hammer-Looks und einem einfach nicht zerlaufen wollenden Make-up während schweißtreibenden Workouts! Für viele DIE Beauty-Queen überhaupt, mit endlosen Wimpern, perfekter Haut und ihrem langen blonden Haar. Umso wichtiger scheint es der Beauty zu sein, auch mal die nackte Wahrheit zu zeigen. Und die kann sich sehen lassen!

Lese-Tipp: Pamela Reif happy in love?

„Oben ohne“ kommt gut an!

Das Video kommentiert die sportliche Blondine mit „Der Beweis, dass Make-up…“ – manchmal auch nur eine Illusion ist?! Mehr Natürlichkeit und Realität ist wohl ihr Ziel, und das kommt bei ihren knapp 900 Tausend Followern auf TikTok super an. Ein Follower schreibt: „Sooo natürlich schön“, eine andere kommentiert „Siehst soo toll aus, mit und ohne“. Ja, die Beauty kann wirklich beides tragen. Scheint aber in der Familie zu liegen, schließlich macht ihr Mama eine genau so gute Figur! Wir finden: richtig SCHÖN authentisch, die Pam.

weitere Stories laden