Die Unfassbaren 3: Neuer Autor

Die Unfassbaren 3: Neuer Autor
Jesse Eisenberg © BANG Showbiz

Eric Warren Singer wurde als Drehbuchautor für 'Die Unfassbaren 3' engagiert.

Der 'American Hustle'-Autor wurde von Lionsgate ins Team berufen, um ein Skript für den dritten Teil der Filmreihe zu verfassen. Berichten zufolge wird der Hauptcast des Franchise wieder mit von der Partie sein, allerdings werden auch neue Darsteller eingeführt, wie es heißt. Ein Sprecher des Filmstudios erklärte in einem Statement: "Eric war immer schon fasziniert von der Kunst des Täuschens und der Illusion in all ihren Formen und er kam mit einer großartigen Story zu uns, die die Mythologie von 'Die Unfassbaren' nimmt und die vier Reiter auf ein neues Level hebt, mit unserem Hauptcast und neuen Charakteren. Der 'Die Unfassbaren'-Franchise wurde auf der Idee gebaut, die Zuschauer zu überraschen. Jeder gute Magier weiß, dass man dieselben Tricks nicht zweimal machen kann. Und Eric und sein Team von Illusionisten haben ein Ass im Ärmel für diesen neuen Film."

Die ersten beiden Teile der Reihe, in denen Jesse Eisenberg, Woody Harrelsen, Isla Fisher, Dave Franco und Morgan Freeman die Hauptrollen spielten, drehten sich um vier Magier, die ihre Illusionskunst nutzten, um unglaubliche Raubzüge durchzuführen. Auch Michael Caine, Lizzy Caplan und Daniel Radcliffe übernahmen Rollen in den Streifen.

BANG Showbiz