VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Die skurrilen Vorlieben der „Bachelor in Paradise“-Singles

So muss der Traummann bzw. die Traumfrau sein
01:35 Min So muss der Traummann bzw. die Traumfrau sein

Wie soll der Wunschpartner denn sein?

Die Singles von "Bachelor in Paradise" suchen die große Liebe. Einige der ehemaligen Bachelor- und Bachelorrette-Kandidaten haben eine ganz bestimmte Vorstellung, wenn es um ihre Traumpartner geht. Für Jade Übach (25) ist der Charakter besonders wichtig: „Dass er Humor hat, dass ich mit ihm lachen kann, dass er für jeden Scheiß zu haben ist.“ Anders sieht's bei Sarah Gehring (32) und Filip Pavlovic (25) aus, denn die haben echt skurrile Vorlieben. Welche das sind, verraten wir im Video. 

Jade und Filip sind bei den „Bachelor in Paradise“-Singles heiß begehrt

Klar, jeder hat eine besondere Vorliebe, wenn es um die große Liebe geht. Bei 33 Singles muss also auf jeden Fall was für jeden dabei sein. Wünsche und vor allem Wunschkandidaten gibt es genug. Besonders Jade kommt bei den Männern gut an. "Das ist eine supersüße Frau", meint Daniel Chytra (35). Auch Aurelio Savina (41) hat sie im Kopf: "Es sind die schönen blauen Augen und die blonden Haare."

Auf weiblicher Seite ist Filip auf jeden Fall der Traumkandidat aller Single-Damen. "Er ist vom Charakter her super. Er kam super sympathisch rüber", meint Julia Prokopy (24). Auch Isabell Bernsee (28) findet, dass er "optisch" gut aussieht. 

Bei so vielen heißen Körpern, sexy Augen und tollen Charaktereigenschaften können sich die Singles ja wirklich nur verlieben.

"Bachelor in Paradise" online gucken bei TVNOW