VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Die Scholich-Zwillinge sind wieder bei „Das Supertalent“ dabei

Die Scholich-Zwillinge zeigen ihre Wohnung
03:04 Min Die Scholich-Zwillinge zeigen ihre Wohnung

Die schrägen Supertalent-Zwillinge wolle es wieder wissen

„Das Supertalent“ ohne die Scholich-Zwillinge? Das ist kaum noch vorstellbar. Denn schon zum siebten Mal stehen Yvonne und Nicole oder auch Yven und Nice, wie sich die Schwestern nennen, bei der RTL-Talentshow auf der Bühne. 2019 wollen sie es nämlich nochmal wissen: Können sie die Jury überzeugen und sich einen Stern für die nächste Runde ergattern?

Im Video zeigen uns die schrägen Kandidatinnen ihre Wohnung und verraten uns, mit welchem ungewöhnlichen Beruf sie ihr Geld verdienen. 

Yven und Nice wollen ins Rampenlicht

Yvonne (l.) und Nicole Scholich aus Recklinghausen präsentieren diesmal eine Tanzperformance mit Hula-Hoop-Reifen.
Yvonne (l.) und Nicole Scholich präsentieren auf der Bühne eine Tanzperformance mit Hula-Hoop-Reifen. © TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Das Supertalent“ 2019 wollen Yven und Nice aus Recklinghausen mit einer Tanzperformance die Juroen Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi begeistern. Mit viel Körpereinsatz und Hula-Hoop-Reifen wagen sie sich erneut ins Rampenlicht. Ihr Ziel: „Jetzt will man mal nach vorne, jetzt will man gesehen werden“, sagen sie.

„Das Supertalent 2019" bei RTL und bei TVNOW

Den Auftritt der Scholich-Zwillinge gibt es am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Auf TVNOW gibt es die ganze Sendung parallel zur Fernsehausstrahlung, aber auch nachträglich zum Abruf.