Die romantische Weihnachtskarte von Meghan und Harry

Die romantische Weihnachtskarte von Meghan und Harry
Die Ankunft des Hochzeitspaares in Frogmore ist die Weihnachtskarte von Harry und Meghan © Kensington Palace / Chris Allerton, SpotOn

Hochzeitsbild in Schwarz-Weiß

Es war die Traumhochzeit des Jahres und das Märchen geht weiter: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben sich für ihre Weihnachtskarte ein Foto nach ihrer Vermählung ausgesucht. Der Kensington Palast teilte den Weihnachtsgruß auf Instagram und Twitter mit den Worten: "Der Herzog und die Herzogin sind erfreut, ein neues Bild von ihrem Hochzeitsempfang am 19. Mai im Frogmore Haus teilen zu dürfen." Darauf zu sehen: Harry und Meghan, Arm in Arm, in ihren Hochzeitsoutfits von hinten fotografiert, wie sie ein beeindruckendes Feuerwerk ihnen zu Ehren genießen. Wer genau hinsieht, entdeckt noch ein besonders schönes Detail: Harry umschließt die Hand seiner Ehefrau hinter seinem Rücken noch zusätzlich.

Weiter erklärt der Palast auch, dass dies auch das Motiv für die Weihnachtskarte der beiden sein wird. Vor dem Frogmore Cottage wurden Meghan und Harry nach ihrer Hochzeit von 200 Gästen zur Party empfangen.