Die Rolling Stones rocken Socken!

Die Rolling Stones rocken Socken!
Rolling Stones © BANG Showbiz

Die Rolling Stones haben eine exklusive Kollektion mit Happy Socks für die Frühling/Sommer-Saison 2019 auf den Markt gebracht.

Die legendären 'Satisfaction'-Rocker, zu denen Sir Mick Jagger, Ronnie Wood, Keith Richards und Charlie Watts gehören, haben sich mit dem schwedischen Socken- und Unterwäsche-Unternehmen zusammen getan, um ein limitiertes Sortiment von bunten Socken zu kreieren, die von dem legendären 'Lick'-Logo der Band inspiriert wurde. Der Happy Socks-Gründer und kreative Kopf der Marke, Viktor Tell, erklärte in einem Statement: "Es ist großartig, mit solch einer legendären Band und ihrer berühmten Ästhetik zusammenzuarbeiten. Jedes Mal, wenn ich das berühmte Logo sah, wünschte ich mir, dass jemand sein farbenfrohes Potenzial entfesseln würde. Und das haben wir endlich getan. Uns zu fühlen wie 'Sock 'n' Roll-Stars'." Wenn die Rocker nächsten Monat ihre 'No Filter'-USA-Tour in Miami starten, kommen weltweit auch ihre Socken in Umlauf, unter anderem auch die heiß erwarteten Baumwollsocken, die separat oder als Teil einer Sammelbox mit drei oder sechs Paar erhältlich sind.

Happy Socky hat zuvor schon mit anderen namhaften Künstlern wie den Beatles, Andy Warhol, Snoop Dogg und Wiz Khalifa kooperiert, um den vorfreudigen Fans auf der ganzen Welt lebendige, limitierte Waren anzubieten. Die Socken der Rolling Stones sind ab 13,95 Euro auf www.happysocks.com erhältlich und kommen in Kinder- und Erwachsenengrößen.

BANG Showbiz