Die Ochsenknechts: Das ist das Geheimnis ihres Erfolgs

Natascha Ochsenknecht: "Cheyenne, benimm dich!"

Wer kennt sie nicht, die Ochsenknechts? Und auch Ochsenknecht-Spross Cheyenne wurde das Medieninteresse in die Wiege gelegt. Die 17-Jährige modelt bereits auf der Berliner Fashion Week. Und das alles unter dem strengen Blick von Mama Natascha. 

Familienbetrieb Ochsenknecht: Schauspielern, Designen, Modeln, Singen und Bloggen - es ist erstaunlich, wie sich diese Familie verkauft. Angeführt von einer unheimlich engagierten Natascha Ochsenknecht (52), die immer einen Blick auf ihre Kinder hat. Wilson Gonzalez (26) singt und schauspielert, Jimi Blue (25) rappt und designt, Nesthäkchen Cheyenne (17) modelt. Längst haben die Sprösslinge von Uwe und Natascha eigene Projekte auf die Beine gestellt und sind nicht nur "Kind von..."

"Mama sagt immer: Cheyenne benimm dich, sag nichts falsches vor der Kamera und lächle alles weg", verrät das Nachwuchs-Model. Denn Mama Natascha steht schon lange in der Öffentlichkeit und kennt das Business nur zu gut. Das Erfolgsrezept und wie man das Familienunternehmen am Laufen hält, ohne, dass die Kinder falsche Entscheidungen treffen, zeigen wir im Video.