VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Die Obamas gratulieren Jennifer Lopez und Alex Rodriguez zur Verlobung

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Besondere Glückwünsche von den Obamas
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez freuen sich über die Glückwünsche der Obamas © Apega/WENN.com, WENN

Glückwunschkarte von Michelle und Barack Obama

Superstar Jennifer Lopez (49) und ihr Verlobter Alex Rodriguez (43) freuen sich derzeit über Glückwünsche der ganz besonderen Art. Nachdem das Paar vor rund zwei Wochen ihre Verlobung öffentlich gemacht hatte, folgten zahlreiche Glückwünsche von Fans und Freunden. Doch eine Karte sticht besonders hervor.

Persönlicher Ratschlag vom ehemaligen 'First Couple'

In einem handgeschriebenen Gratulationsschreiben schickten der frühere US-Präsident Barack Obama (57) und dessen Ehefrau Michelle (55) nicht nur ihre Glückwünsche, sondern gaben auch einen ganz besonderen Ratschlag. "Nach 26 gemeinsamen Jahren können wir sagen: Welche Herausforderung auch immer das Leben bereit hält. Es ist besser, wenn man sie mit jemandem teilt, den man liebt."

Die Obamas sind seit 1992 verheiratet

Besonders Alex scheint von dem persönlichen Brief begeistert zu sein und postete das Schreiben auf Twitter. "Das bedeutet die Welt für uns", kommentierte er das Foto. Die Obamas sind nicht nur seit 1992 glücklich verheiratet, sondern zählen auch einige Promi-Paare wie zum Beispiel George und Amal Clooney zu ihren engen Freunden. Während Jennifer Lopez bereits 2009 von den Obamas ins Weiße Haus eingeladen worden war und mit ihrem damaligen Ehemann Marc Anthony erschien, scheinen Alex Rodriguez und Barack Obama ihre Liebe zu Baseball und zum Sport zu teilen. Erst im vergangenen Februar besuchten Jennifer und Alex gemeinsam eine Sport-Konferenz.

© Cover Media