Engelsgeheimnis gelüftet

Die „No Angels“ veröffentlichen ein Jubiläumsalbum

No Angels bringen neues Album raus
01:01 Min

No Angels bringen neues Album raus

Die „No Angels“ machen eine große Ankündigung

Die „No Angels“ sind zurück – mit der Info über eine Neuauflage ihres Hits „Daylight In Your Eyes“ sorgte die Girlgroup Anfang Februar für die Musiksensation schlechthin. Doch dabei allein bleibt es nicht, wie Lucy Diakovska (44), Sandy Mölling (39), Nadja Benaissa (38) und Jessica Wahls (44) nun im exklusiven Interview mit „Prominent“ verraten. Denn es wird ein neues Album mit noch mehr Engelsklängen geben! Im Video verraten die Sängerinnen, worauf sich ihre Fans als nächstes freuen können.

Emotionales Wiedersehen nach 10 Jahren

Es sind 20 Jahre vergangen seit die „No Angels“ die erste Staffel „Popstars“ gewannen und mit ihrem Siegerhit „Daylight In Your Eyes“ über Nacht berühmt wurden. Heute, eine bewegte Karriere, Trennung, Comeback im Jahr 2007 und erneute Trennung später, haben Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls wieder zueinander gefunden. Ihr letztes persönliches Treffen liegt 10 Jahre zurück.

Kein Wunder also, dass Rotschopf und Powerfrau Lucy im ersten gemeinsamen Interview die Tränen kommen. Doch nun ist die Zeit für Tränen vorbei, denn die Girlgroup hat sich zu ihrem 20-jährigen Jubiläum etwas ganz Besonderes überlegt, wie Sie im Video erfahren.

DAS ist die neue Version von "Daylight In Your Eyes"
00:57 Min

DAS ist die neue Version von "Daylight In Your Eyes"

Reunion ohne Vanessa Petruo

Einziger Wermutstropfen: das fünfte Mitglied im Bunde, Vanessa Petruo (41), ist bei der Reunion der „No Angels“ nicht mit von der Partie. Der Grund: Die vergangenen Jahre hat Vanessa genutzt, um sich weiterzubilden. Nach einem Bachelor- und Masterstudium hat sie promoviert und arbeitet mittlerweile als Doktorandin an einer Universität in den USA.

weitere Stories laden