"Die Nanny": So haben sich Fran Fine, Maxwell Sheffield & Co. verändert

'Die Nanny': So sehen die Stars heute aus
02:07 Min 'Die Nanny': So sehen die Stars heute aus

Wir hätten "Die Nanny"-Stars kaum erkannt!

In den 90er-Jahren erfreute sich die US-Sitcom 'Die Nanny' weltweit großer Beliebtheit. 1999 wurde die letzte Folge abgedreht. Im Leben der damaligen Serienstars dürfte sich dementsprechend einiges verändert haben.

Die Nanny-Stars haben sich sehr verändert

Der Startschuss zu der amerikanischen Sitcom fiel 1993. Die Serie spielte in New York, wo die Hauptfigur Francine "Fran" Joy Fine ein neues Leben ohne ihren Ex-Verlobten beginnt, da dieser sie betrogen hatte.

Doch was machen Nanny Fran Fine, Broadway-Produzent Maxwell Sheffield, seine Geschäftspartnerin C.C. Babcock und Butler Niles eigentlich heute? Wir verraten es in unserem Video!

Die TV-Familie in der Kultserie 'Die Nanny'
'Die Nanny' Fran Drescher im Juli 2016. © imago/APress, imago stock&people

'Die Nanny' Schauspielerin Fran Drescher erkennt man auf dem Bild aus dem Jahr 2016 allerdings noch ganz gut, einigen anderen Darstellern sieht man den Lauf der Zeit schon ein wenig an.