"Die Lochis": Heiko Lochmann schockt seine Fans mit Krücken-Foto

Heiko Lochmann muss auf Krücken gehen

Bringt YouTube-Star und Sänger Heiko Lochmann (19) jetzt geplante Fan-Treffen in Gefahr? Wegen eines Unfalls könnte die sogenannte Selfie-Tour jetzt ins Wasser fallen.

:(

Ein Beitrag geteilt von Heiko Lochmann (@heikolochmann) am

Eigentlich sollte es bald losgehen

Er und Zwillingsbruder Roman (19), bekannt als Gesangsduo "Die Lochis", wollten eigentlich ab Ende August zu Promotionzwecken durch Deutschland und Österreich reisen. Anlass der Termine: das neue Album "#whatislife". Via Instagram schockte Heiko seine Fans aber jetzt mit einem seltenen Schnappschuss. Mit unglücklichem Gesichtsausdruck, einem verbundenen Fuß und auf Krücken posiert der YouTuber für die Kamera. Was dem Pechvogel in einem Club passiert ist, erfahren Sie im Video.

Bruder Roman sieht's entspannt

Obwohl die gemeinsame Selfie-Tour in Gefahr ist, scheint Bruder Roman völlig gelassen zu bleiben. Gegenüber "Bild" verriet er jetzt: "Endlich kann er mir nicht immer folgen, ich habe jetzt etwas mehr Privatsphäre. Und wenn mein Bruder glaubt, ich trage ihn jetzt die Treppe herunter, muss ich ihn enttäuschen. Er soll sich mal schön selber helfen." Die Fans dürften sich außerdem auf eine kleine Innovation freuen. Das nächste Musikvideo werde Heiko nämlich komplett im Sitzen aufnehmen.