Die große Jennifer-Show: Ist ihre Bachelor-Jagd zu aufdringlich?

Ist Jennifers Jagd zu aufdringlich?
02:49 Min Ist Jennifers Jagd zu aufdringlich?

Neuer Staatsfeind Nr. 1 in der Ladys-Villa

Es könnte alles so harmonisch sein. Die Sonne Mexikos scheint vom Himmel, eine Yacht steht für ein atemberaubendes Gruppendate bereit und der Bachelor hat sechs Frauen eingeladen, dabei zu sein. Doch die gute Stimmung trügt. Denn eine der Frauen belagert Andrej Mangold zu sehr – und wird somit zum Staatsfeind Nr. 1 in der Ladys-Villa.

Ist Jennifer schon richtig in love?

Beim Gruppendate sucht Jennifer ständig Andrejs Nähe.
Beim Gruppendate sucht Jennifer ständig Andrejs Nähe. © MG RTL D

"Es ist voll schön hier", schwärmt Jade, als das Gruppendate startet. Gemeinsam mit dem Bachelor sind die Frauen an Deck der Yacht, vor ihnen ein prall gefüllter Tisch mit Leckereien, das Meer glitzert und alle sind super gut drauf. "Wir waren eine super coole Truppe, es war total harmonisch. Aber wir haben da eine süße Maus, die schon ein bisschen mehr in love ist", so Christina. Gemeint ist Jennifer. Sie nutzt jede Sekunde, um in der Nähe von Andrej zu sein. Den Bachelor füttern mit Weintrauben? Die anderen Frauen beim Stand Up Paddling abdrängen? Immer wieder das Gespräch mit dem Bachelor suchen, obwohl die anderen Frauen noch keine Möglichkeit dazu hatten? Jennifer ist bei allem ganz vorne mit dabei.

Und das passt den anderen Kandidatinnen gar nicht. "Wenn sie meint, da so auf die Jagd gehen zu müssen, dann bitte. Aber ihm wird das auch zu viel werden, wenn eine Frau so klammert. Da bekommt ein Mann die Krise", ist sich Jade sicher.

"Jenny dreht noch durch"

Deshalb ist die große Jennifer-Show auch nach dem Gruppendate das beherrschende Thema in der Ladys-Villa. In aller Ausführlichkeit berichten Jade und Christina den anderen Frauen, wie sich Jenny benommen hat. "Man merkt, wie verbissen sie in der Sache ist. Egal mit wem er geredet hat, sie hat eine Fresse gezogen", sagt Jade. Nach nur einem Einzeldate, das Jenny hatte, ist das too much für die Frauen. "Sie schadet sich damit. Die dreht noch durch!", meint auch Christina.

Aber wie schätzt Jennifer selbst die Situation ein? Und ist es dem Bachelor wirklich zu viel, wie Jennifer um ihn wirbt? Seine Reaktionen zeigt das Video.

Ihr habt die Folge verpasst? Dann schaut sie euch bei TV NOW an. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.