Die große Essens-Lüge von Heidi Klum und Co.
So tricksen Stars wie Heidi Klum, Bella Hadid und Gwyneth Paltrow
Ob Models oder Schauspielerinnen - in Hollywood ist eine Promi-Dame schlanker als die andere. Und doch wollen uns alle weismachen: Wir lieben Fast-Food. Von wegen!
Pasta, Burger oder Kuchen - auf den Instagram Profilen der Stars, wimmelt es nur so vor Kalorienbomben. Aber wie realistisch ist es, dass die megadünne Bella Hadid tatsächlich zulangt? Immerhin hat die eh schon zierliche 20-Jährige für ihr Engagement als "Victoria's Secret"-Engel im vergangenen Dezember, noch mehr Kilos abgenommen und wirkt seitdem extrem mager.
Und auch die gertenschlanke Schauspielerin Gwyneth Paltrow präsentiert sich liebend gerne mal mit einem fetten Stück Pizza. Dabei gilt die 44-Jährige als Gesundheits-Fanatikerin, ernährt sich sogar angeblich nur vegan. Die Fast-Food-Show auf ihren Social-Media-Kanälen? Wohl eher ein Fake.
Die unangefochtene Queen der Essens-Fotos ist aber Heidi Klum. Die Model-Mama hat selbst kein Gramm Fett zu viel am Körper, futtert aber laut ihrem Instagram-Profil regelmäßig massenweise Burger mit Pommes. Angeblich gleicht Heidi alles mit Sport wieder aus. Realistisch klingt das aber nicht.
Die Kalorien-Liebe der Promis ist also mehr Schein als Sein. Und bei genauerem Hingucken verraten das sogar ihre eigenen Postings. Welche Stars wir beim Schummeln erwischt haben, sehen Sie in unserem Video.