Die Geissens: Ändern sie wirklich ihren Namen?

Die Geissens: Ändern sie wirklich ihren Namen?
Die Geissens © BANG Showbiz

Die Geissens werden vielleicht ihren Namen ändern.

Die Familie ist für ihren Namen in ganz Deutschland bekannt. Doch bald könnte sich das ändern, denn der Unternehmer und seine Frau werden vielleicht ihren Namen ändern - und das alles wegen ihrer Kinder!

Die beiden Töchter gehen auf eine englischsprachige Schule und dort sorgt der Name für Aufregung, da dieser mit einem scharfen S geschrieben wird. Dadurch bekommen die beiden Töchter Davina und Shania große Probleme. So erzählte Robert in einem Gespräch mit 'Bunte': "Die Kinder bekommen ihre Papiere mit dem scharfen S in der Schule nicht ausgefüllt. Die machen aus dem scharfen S ein großes B".

Doch das Ganze ist nichts neues für die Reality-Stars. Auch an Flughäfen haben die Geissens immer Probleme mit ihrem Namen. Der 55-jährige fügte im Gespräch hinzu, dass sie beim Zoll auch immer 'Geib' genannt werden. Na, ob die Namensänderung wirklich Realität wird bleibt dahin gestellt - doch Robert sieht die Sache positiv!

Seit 2011 begeistern die Geissens das Publikum mit ihrer TV-Show, in der sie Zuschauern einen Einblick in ihr Luxus-Leben gewähren.

BANG Showbiz