Die ganze Familie Ochsenknecht trifft sich im Freizeitpark - sogar mit Baby Mavie!

Familie Ochsenknecht im Freizeitpark
00:41 Min

Familie Ochsenknecht im Freizeitpark

Alle Ochsenknechts zusammen im Freizeitpark

Kinder, packt alles ein, wir machen einen Ausflug in den Freizeitpark! So oder so ähnlich muss es geklungen haben, als Natascha Ochsenknecht (56) ihre drei Kinder samt Anhang und Baby angerufen und in den Heidepark eingeladen hat. Den lustigen Trip samt kalter Dusche für Mama Natascha gibt’s im Video zu sehen.

Ochsenknechts: Aus nah und fern angereist

Für den Freizeitpark ist man nie zu alt! Kein Wunder also, dass Cheyenne Ochsenknecht (20) extra mit ihrem Freund Nino und Baby Mavie von Österreich nach Deutschland gereist ist. Die kleine Familie lebt dort auf einem Bauernhof. Auch Jimi Blue (29) und seine schwangere Freundin Yeliz Koc (27) sind aus ihrer neuen Bleibe in Hannover nach Soltau gedüst. Einen kürzeren Weg hatten Single Wilson Gonzalez (31) und Mama Natascha Ochsenknecht aus Berlin.