Die extravagantesten Babypartys der Promi-Kinder

Das sollen Babyparties sein? Wahnsinn!
02:03 Min

Das sollen Babyparties sein? Wahnsinn!

Tausende von Euros für einen Kinder-Geburtstag?

Unsere Stars und Sternchen leben in Luxus, da kann es auch gerne mal extravagant werden- oder fast schon übertrieben? Besonders für ihre Kinder sparen die Eltern keine Kosten und Mühen. Ganz nach der Devise: groß, größer, fette Luxus-Baby-Party! Im Video zeigen wir die drei krassesten, extravagantesten Promi-Partys für ihre Kids. Mit dabei: eine deutsche Promi-Mama und zwei Luxus-Schwestern aus Amerika.

Auch Halloween-Partys werden groß gefeiert

Nicht nur für die Kleinsten, auch für die Eltern kanns gerne groß und ausgefallen sein. Denn neben Disney-Kulissen, Krümmelmonster und Dino-Land muss es beispielweise an Halloween schön gruselig werden. Neben den Promi-Baby-Partys haben wir die blutig, glitzernd, schrillen Halloween-Looks hier zusammengefasst. Ungeschlagen ist natürlich Halloween-Königin Heidi Klum (46). Die hat sich dieses Jahr intergalaktisch in einen Cyborg verwandelt.