Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz will sich von Mann Pascal Kappés scheiden lassen

Gibt ihrer Ehe mit Pascal Kappés keine Chance mehr: Denise Temlitz
Denise Temlitz gibt ihrer Ehe mit Pascal Kappés keine Chance mehr. © Instagram

Die Liebe hielt nicht lange

Sie waren verliebt, verlobt, verheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind – doch Ende Mai kam der große Knall! Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz (28) und ihr Mann Pascal Kappés (27) trennten sich überraschend. Nun erklärt die gelernte Einzelhandelskauffrau, dass sie einen endgültigen Schlussstrich ziehen will.

Trennung nach nur 13 Wochen Ehe

Denise Temlitz: Antwortete mit "Ja!" auf die Frage, ob sie die Scheidung wolle
Auf die Frage eines Fans, ob Denise Temlitz die Scheidung wolle, antwortete sie mit "Ja!". © Instagram

Im Februar gaben sich Denise Temlitz und Pascal Kappés in Berlin das Ja-Wort. Doch die Ehe scheint nicht von langer Dauer zu sein. Nach nur 13 Wochen postete die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz ein verstörendes Video auf Instagram. Unter Tränen erklärte sie: "Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen von meinem eigenen Ehemann." Als ein Fan sie nun fragte, ob sie und ihre einstige große Liebe sich scheiden lassen, antwortete sie mit einem eindeutigen "Ja!".

Denise Temlitz: "Perfekt ist das Leben nie…"

Dabei trägt Denise Temlitz das gemeinsame Baby von sich und Pascal im Bauch. Erst vor wenigen Tagen organisierten ihre Freundinnen eine Babyshower-Party. Hinterher verkündete sie darüber nachdenklich: "Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die es lebenswert machen und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen. Zu diesen Menschen zählen meine Girls."