Da sind sie endlich: Knapp vier Wochen nach der Geburt von Baby George gibt es die ersten offiziellen Bilder der Royal-Familie. Gemeinsam mit ihrem niedlichen Söhnchen und den Hunden Lupo und Tilly posieren Prinz William und seine Catherine im idyllischen Garten der Middletons.
Die frischgebackenen Eltern strahlen über beide Ohren und halten ihr Glück, dem ganz England seit Bekanntgabe der Schwangerschaft im Dezember 2012 euphorisch entgegen gefiebert hat, in den Armen.
Friedlich schlummert der kleine Prinz in den Armen seiner stolzen Mama. William und Catherine präsentieren sich auf diesen Bildern wie eine ganz normale Familie. Die traumhaften Fotos der Klein-Familie hat übrigens kein renommierter Fotograf geschossen, sondern
Catherines Vater Michael Middleton persönlich.
Nach Angaben des Hofes entstanden die Aufnahmen bereits Anfang August, also nur wenige Tage nach der Geburt des kleinen Rackers am 22. Juli.
Und dass Prinz William stolz wie Oscar ist, bewies er in seinem ersten Interview als frischgebackener Vater. "Er wächst ziemlich schnell. Aber er ist ein kleiner Kämpfer - er zappelt ziemlich viel herum", erzählte er dem Sender CNN.
"Catherine und George stehen für mich jetzt an erster Stelle", so William weiter und wirft schnell hinterher: "Und Lupo." Lupo ist ein Cockerspaniel und gehört seit 2012 zu Familie.
Hier strahlen Catherine und William vor dem St. Marys Krankenhaus in London. Auf diesem Bild ist der Dritte in der Thronfolge Großbritanniens gerade mal einen Tag alt. Und Mama Catherine sieht hier - nur wenige Stunden nach der Geburt - schon wieder bildhübsch aus.