Die bestverkauften Gesichter Hollywoods

Das US-amerikanische “Forbes Magazine“ hat eine neue Liste veröffentlicht: Mit welchem Hollywoodgesicht kann man die meisten Zeitschriften verkaufen? Und obwohl es Britney Spears ganz klar an Benehmen, an gesundem Menschenverstand und an Unterhöschen mangelt, hat sie es doch tatsächlich nicht in die Top Ten der Liste geschafft. Trotz täglicher Skandalmeldungen ist sie sogar hier ganz unten.
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Ebenso wie Paris Hilton, die sogar noch schlechter abschnitt. Anscheinend interessieren sich die Leute doch nicht so sehr für saufende Knastis oder billige Homemade-Pornos.
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Das Gesicht dieser Dame allerdings ließ die Verkaufszahlen des “OK-Magazine“ in die Höhe schießen. Kelly Ripa belegt Platz zehn der Liste. Forbes ermittelte die Verkaufszahlen der wöchentlich erscheinenden US-Klatschblätter aus dem ersten Halbjahr von 2007.

In den Kalkulationen wurden die Magazine “People, “Star”, “US Weekly”, “In Touch Weekly”, “Life & Style” und “OK!” berücksichtigt. Als das “People Magazine“ Valerie Bertinelli auf seinem Cover abdruckte und sie nach ihrer Abspeckkur zeigte, überraschten auch hier die Verkaufszahlen.
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Die „In Touch“ Mai-Ausgabe ging durch diese junge Dame wie warme Semmeln über die Kiosktheken. Platz Acht für Jennifer Hudson!
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Obwohl American-Idol-Star Carrie Underwood nur einmal im Januar das Cover der „US Weekly“ zierte, konnte sie mit der Anzahl verkaufter Exemplare Platz sieben der Liste belegen.
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Auch Mütterchen Katie Holmes entpuppt sich als Verkaufsschlager und landet in den Forbes-Top-Ten auf Platz sechs. Auf insgesamt sechs Cover wurde ihr unschuldiges Gesicht abgebildet und erfolgreich verkauft. Kaum war Göttergatte Tom Cruise mit von der Partie, sanken die Verkaufszahlen.
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Schönheit und Intelligenz ist eben doch gefragter als nur ersteres. Reese Witherspoon erreicht Platz fünf und kann es sich somit leisten, über Hollywood-Blondies à la Spears und Hilton abzulästern. Aber die Gute hat ja auch schließlich nicht nur ein hübsches Lächeln und einen Oscar, sondern auch einiges im Hirnkasten!
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Nimmt man nur die Anzahl verschiedener Cover, die Angelina Jolie präsentierten, dann belegt sie Platz zwei – knapp hinter Britney Spears. Anders als diese hat sich Frau Jolie-Pitt aber als Erfolgrezept bewährt und belegt Platz vier des Rankings.

Nicht nur Daniel Radcliffe ist heimlich in Scarlett Johansson verliebt. Auch die Leserzahl des „US-Weekly“ stieg 7% über den Durchschnitt, als die dänisch-polnische Schönheit auf dem Cover glänzte.
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Endlich mal ein Mann in den Top-Ten und dann gleich auf Platz zwei: Brad Pitt bringt die Verkaufszahlen zum Explodieren und verschaffte dem „Life and Style Magazine“ gleich zweimal einen enormen Anstieg der Leserzahlen. Wenn man allerdings die Cover vergleicht, auf denen er mit Angelina Jolie oder Jennifer Aniston drauf ist, schneidet das Ex-Duo Aniston-Pitt besser ab.
Oh, oh. Wenn da die temperamentvolle Angelina nicht böse wird! Nicht nur, dass die Leute scheinbar ihren Brad mit seiner Ex lieber sehen als mit ihr. Am Ende ist
Oh, oh. Wenn da die temperamentvolle Angelina nicht böse wird! Nicht nur, dass die Leute scheinbar ihren Brad mit seiner Ex lieber sehen als mit ihr. Am Ende ist
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Jennifer Aniston eben auch noch das bestverkaufte Gesicht auf US-Wochenmagazinen. Und nicht nur in dieser Forbes-Liste schnitt sie am besten ab. Bei den lukrativsten Hollywoodstars war sie unter den weiblichen Schauspielern diejenige, die an den Kinokassen am meisten einspielt. Vor Jolie. Traurig, dass einem bei Frau Aniston sofort einfällt: „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“.
01 12
