Die Bachelorette 2018: Wie kommt Rafi beim Speed-Dating bei den Frauen an?

Wie kommt Rafi in freier Wildbahn bei den Girls an?
03:22 Min Wie kommt Rafi in freier Wildbahn bei den Girls an?

Nach seinem Bachelorette-Abgang geht's zum Speed-Dating

Er ist laut eigener Aussage ein super interessanter Typ. Nur für die Bachelorette ist er sich zu schade. Die Rede ist natürlich von Rafi Rachek. Er hat sein Rosen-Abenteuer bei Nadine Klein auf Korfu freiwillig beendet, obwohl er total von seiner Art überzeugt ist. Wie er bei den Frauen in freier Wildbahn ankommt, will er beim Speed-Dating zeigen.

So wurde Rafi zum Staatsfeind Nr. 1 in der Männervilla

In der Männervilla hat sich Rafi nicht immer mit allen gut verstanden.
In der Männervilla hat sich Rafi nicht immer mit allen gut verstanden. © MG RTL D

"Ich will jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber ich glaube, dass ich für die interessant bin. Ich glaube, ich bin kein hässlicher Typ. Mal schauen, vielleicht kommt ja positives Feedback." Ja, das sagt Rafi wirklich – und er hat mit solchen Aussagen nicht nur nette Kommentare von den Bachelorette-Fans und auch den Männern in der Villa bekommen.

Doch der 28-Jährige ist sich seiner Sache sicher. Bei Bachelorette Nadine Klein jedenfalls tritt er ähnlich selbstbewusst auf: Beim ersten Gruppendate überrumpelt er Nadine mit einem Schulterkuss, er legt sich mit den anderen Boys an und wird dank seiner Lobeshymnen auf sich selbst schnell zum Staatsfeind Nr. 1 in der Männervilla.

Rafis übersteigertes Selbstbewusstsein bleibt

Rafi lächelt das einfach weg. In seiner Welt ist er der Top-Anwärter auf die allerletzte Rose im Bachelorette-Finale: "Nach den schönen Worten und Komplimenten von Nadine, die ich oftmals höre – klingt jetzt arrogant oder eingebildet – sehe ich mich als Favoriten. Ich bin sicher weiter."

Als dann aber Alex Hindersmann den ersten richtigen Kuss bekommt, bröckelt Rafis Fassade. Und er macht einen polnischen Abgang. Sprich: Er verdrückt sich, ohne Nadine tschüss zu sagen.

Zurück in Deutschland scheint sein Selbstbewusstsein aber wieder auf Stand zu sein. Denn die knallharten Sprüche haut er immer noch raus – und überrascht damit auch die Damen beim Speed-Dating. Wie sie auf ihn reagieren und ob Rafi vielleicht sogar eine neue Traumfrau findet, zeigen wir im Video.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Die Bachelorette" übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen der Sendung gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.