"Die Bachelorette 2018": Darf Nadine Klein bald die Rosen verteilen?

Nadine Klein
Nadine Klein soll die neue Bachelorette sein. © nadine.kln/Instagram.com

Ist Nadine Klein die neue Bachelorette?

Start frei für die neue Bachelorette? Wie die 'Bild' jetzt berichtet, soll die neue Rosenkavalierin für die RTL-Show feststehen. Demnach handelt es sich um Studentin Nadine Klein (32), die Anfang des Jahres bereits in der Sendung 'Der Bachelor' als Teilnehmerin zu sehen war. 

Die Dreharbeiten sollen schon gestartet sein

Beim diesjährigen Bachelor Daniel Völz (32) konnte Nadine Klein nicht punkten, jetzt soll sie offenbar selbst im TV auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Laut dem Bericht der 'Bild' habe sich die 32-Jährige im Kampf um den Job als 'Bachelorette' gegen Playmate Saskia Atzerodt (26) durchgesetzt. Die Dreharbeiten für die neue Staffel der RTL-Kuppelshow seien schon gestartet, heißt es weiter. Ausgestrahlt werden soll die Show dann im Spätsommer.