Die 'American Music Awards 2012'

Sexy, blond und drall... das sind wohl die Attribute, die Christina Aguilera bei den 40. American Music Awards rüberbringen wollten. Nichts gegen ein paar Pfunde zu viel, aber die hätte die Sängerin doch wesentlich schicker verpacken können... Die Frisur à la 'wasserstoffblondes Playmobil-Männchen' und die misslunge 'Marilyn Monroe'-Pose verhalfen Christina zum Titel 'Weggucker des Abends'.
© Russ Einhorn / Splash News

Blond, sexy und nicht ganz so drall dagegen Nicki Minaj. Mit voluminöser Mega-Perücke und in einem neongelben Kleid, dass ihre Kurven betont, war die Rapperin sicher einer der Hingucker - und eine Siegerin des Abends. Genauso wie Rihanna, die wegen ihrer '777'-Minitour nicht an der Verleihung teilnehmen konnte, war Minaj vier Mal nominiert. Zwei der Preis nahm sie mit nach Hause: als beste Hip-Hop-Künstlerin und für das beste Hip-Hop-Album. Rihanna dagegen ging leer aus.
© Jen Lowery / Splash News

Blond, sexy und fast schon zu dünn präsentierte sich Jenny McCarthy. Die Moderatorin scheint immer weniger zu werden. Doch dank der heutigen Schönheits-Chirurgie besitzt die Ex-Freundin von Jim Carey ein wirklich sehr ansehnliches Dekolletee...
© REUTERS

... genauso wie Hayden Panettiere. Die Schauspielerin posiert schon für die Fotografen während sich ihre Begleitung ungeniert und frech grinsend den freien Blick in den Ausschnitt der Klitschko-Ex gönnt.
© Jen Lowery / Splash News

Das hätte Topmodel Heidi Klum nicht passieren können. Hochgeschlossen, aber auch hochgeschlitzt erschien die vierfache Mutter in einem goldigen Spitzenkleid. Selbst wenn das Kleid tiefer dekolletiert gewesen wäre - gesehen hätte man bei diesem plattgedrückten Busen sicher nicht viel.
© REUTERS

Ebenfalls in Spitze, aber elegant und ein echter Hingucker: Carrie Underwood. Die Sängerin machte in ihrem pinkfarbenen Kleid eine super Figur und zeigte den meisten Damen, wie man es richtig macht!
© Russ Einhorn / Splash News

Etwas, dass Skandalsängerin Ke$ha offenbar niemals gelingen wird. Ihr Kleid im zarten Apricot ein echter Hingucker - aber DIESE HAARE!? Der Farbton ist ein echter Fehlgriff und steht der 25-Jährigen überhaupt nicht. Aber mit ihrem Outfit ist die sonst so schrille und auf Exzentrik bedachte Sängerin schon mal auf dem richtigen Weg.
© Jen Lowery / Splash News

Daneben gegriffen hat dagegen Carly Rae Jepsen. Die süße 'Call Me Maybe'-Sängerin trug ein ausgeschnittenes Kleid, in dem sich die 28-Jährige überhaupt nicht wohl zu fühlen schien. Mit hochgezogenen Schultern und verkniffenen Lächeln posierte sie für die Fotografen.
© Jen Lowery / Splash News

Schauspielerin Ginnifer Goodwin kam in einem niedlichen Outfit, dass perfekt zu dem 'Once Upon A Time'-Star passte - nicht zu übertrieben und verspielt, aber trotzdem elegant.
© CFI / Splash News

Na, wer turtelt denn da so verliebt auf dem Roten Teppich? Hat Justin Bieber sich nach dem angeblichen Liebes-Aus mit Selena Gomez schon eine Neue geangelt? Nein, nein, diese hübsche Lady ist niemand Geringeres als Justins Mutter Pattie. Die 38-Jährige begleitete ihren erfolgreichen Sohn - und dürfte an diesem Abend mächtig stolz auf ihn gewesen sein. Der 18-Jährige gewann bei der Verleihung in Los Angeles gleich drei Preise, darunter auch die wichtigste Auszeichnung des Abends für den beliebtesten Künstler. Der Kanadier erhielt damit einen Preis in allen drei Kategorien, in denen er nominiert war.
© Russ Einhorn / Splash News

Immer wieder ein Hingucker: Gwen Stefani! Die Sängerin kam zusammen mit ihren Bandkollegen von 'No Doubt' und bewies erneut Klasse. In einem perlenbestickten schwarzen Blazer nur mit schwarzen BH darunter glänzte die zweifache Mutter mal wieder. Auch live auf der Bühne bewiesen Gwen und ihre Jungs während der Show: 'No Doubt' sind zurück!
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza/WENN.com

Immer gut gekleidet, aber nie ein absoluter Hin- oder Weggucker: Pink. In ihrem bronzefarbenen Kleid macht die junge Mutter eine super Figur und schien sich wohl zu fühlen. Gut gelaunt posierte sie für die Fotografen. Auf der Bühne präsentierte die Sängerin dann live ihre neue Single 'Try' mit einer spektakulären Performance.
© CFI / Splash News
01 12