Diane Von Furstenberg: Prominente Geburtstagswünsche

Diane Von Furstenberg: Prominente Geburtstagswünsche
Diane Von Furstenberg © BANG Showbiz

Diane Von Furstenberg erreichten zu ihrem Geburtstag Glückwünsche von ihren prominenten Freunden, die ihr in einem Video mit Starbesetzung überbracht wurden.

Für die 73-jährige Designerin begann ihre Geburtstagsfeier am Dienstag (31. Dezember) mit einem besonderen Video, in dem die Dragqueen Alyssa Edwards als DVF verkleidet zu sehen war und viele andere Promis sich für das Talent und die Freundschaft der Künstlerin bedankten.

Alyssa erinnerte an DVFs großartige Anfänge ihrer Karriere und an deren Looks, die sie im Laufe der Jahrzehnte trug. In einem Video, das auf DVFs YouTube-Kanal erschien, erklärte Alyssa: "In meinen kühnsten Träumen dachte ich nicht daran, dass dieses schlichte Kleid, das ich 1974 auf den Markt brachte, ein Kleid, das sexy-elegant und gleichzeitig zu einem erschwinglichen Preis angeboten wurde, mir einen Namen in der Fashion-Geschichte machen würde. Trotzdem, hier bin ich, immer noch mit dabei!" Die 'RuPaul's Drag Race'-Dragqueen trug in dem Video eines der legendären DVF-Wickelkleider, während sie durch das Modehaus lief, Ratschläge gab und die FaceTime-Anrufe der prominenten Freunde der Designerin annahm. Unter den Stars, die der Mode-Ikone zum Geburtstag gratulierten, befanden sich unter anderem Karlie Kloss, Reese Witherspoon und Kris Jenner. Reese verkündete über FaceTime: "DVF! Ich wollte dir einfach die größten Geburtstagswünsche senden. Ich liebe dich so sehr, das weißt du! Du bist die Frau, die ich immer sein wollte. Du bist die Führungskraft, zu der wir alle aufblicken und du tust so viel für die Welt." Auch Edward Enninful, der Chefredakteur der britischen Vogue, erinnerte sich an das erste Mal, als er die Powerfrau traf und gratulierte ihr zu ihrem Ehrentag.

BANG Showbiz