Diane Kruger: Wurde sie von Joshua Jackson betrogen?

Sind offiziell kein Paar mehr: Diane Kruger und Joshua Jackson.
Nach zehn Jahren Beziehung trennten sich Diane Kruger und Joshua Jackson voneinander. © taniavolobueva / Shutterstock.com

Was will uns Diane Kruger mit ihrem Instagram-Post sagen?

Nach rund zehn Jahren ging die Beziehung von Diane Kruger und Joshua Jackson in die Brüche – angeblich in Freundschaft. Warum sich das Hollywood-Paar trennte, blieb unklar. Gibt ihr Instagram-Post jetzt Aufschluss über die Gründe für das Liebes-Aus?

Ist Diane Kruger drei Monate nach der Trennung noch nicht über das Ende ihrer Beziehung zu dem ehemaligen 'Dawsons Creek'-Schauspieler Joshua Jackson hinweg? Ihr Instagram-Post lässt zumindest darauf schließen: Unter dem Titel "Finale Gedanken" teilte sie ein Foto, auf dem zu lesen ist: "Eine Beziehung ohne Vertrauen ist genauso wie ein Handy ohne Netz. Und was machst du mit einem Handy ohne Netz? Du spielst Spiele."

Doch was hat diese Botschaft zu bedeuten? Hat Joshua seine Diane etwa in der zehnjährigen Beziehung betrogen? Was genau dahintersteckt, bleibt unklar. Doch macht der Post der Schauspielerin deutlich, dass die Trennung wohl nicht ganz so freundschaftlich abgelaufen ist, wie behauptet. 

#omgpeoplechillout #itsjustapostIfoundandthoughtwasfunny #IwishIcouldbeSOCRYPTIC #wtf

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

Nachdem Dianes Instagram-Follower sie in den Kommentaren auf ihren Seitenhieb gegen ihren Ex ansprachen, änderte die Schauspielerin kurzerhand ihre Hashtags in dem Post mit entschärfenden Botschaften wie #omgpeoplechillout ('Oh mein Gott, Leute entspannt euch mal') oder #itsjustapostifoundandthoughtwasfunny ('Es ist nur ein Post, den ich gefunden habe und dachte, er wäre lustig'). 

'Dawsons Creek': Was wurde aus den Serien-Stars?
01:57 Min

'Dawsons Creek': Was wurde aus den Serien-Stars?

Ob die beschwichtigenden Hashtags die Luft aus dem brisanten Statement nehmen, ist fraglich. Allerdings hätte Diane durchaus mit den aufgekommenen Spekulationen um ihre Trennung rechnen können. Nach einem Liebes-Comeback sieht es nach ihrem Instagram-Post zumindest nicht aus. Erst Ende September 2016 wurde der 38-jährige Joshua Jackson laut 'Daily Mail' mit einer Blondine, die wirkte wie eine jüngere Doppelgängerin seiner 40-jährigen Ex, gesichtet.