Diane Kruger verlobt - jetzt zeigt sie ihren funkelnden Diamantring

Diane Kruger mit XXL-Klunker bei der Met Gala in New York.
Diane Kruger mit XXL-Klunker bei der Met Gala in New York. © Getty Images, mike coppola

Diane Kruger wird heiraten

Diane Kruger (45) schafft es trotz einer internationalen Karriere, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Dennoch sickerte vor wenigen Wochen durch, dass die Schauspielerin verlobt sein soll. Und tatsächlich: Wie es scheint, hat ihr Partner Norman Reedus (52) um ihre Hand angehalten – das beweist ein beeindruckender Klunker an ihrem Ringfinger!

XXL-Verlobungsring bei Met Gala

Diane Kruger mit XXL-Klunker bei der Met Gala in New York.
Diane Kruger mit XXL-Klunker bei der Met Gala in New York. © Getty Images, mike coppola

Diane besuchte wie viele andere Kollegen auch die Met Gala in New York – und natürlich war sie ein absoluter Hingucker. Das lag allerdings nicht nur an ihrem eleganten Outfit, sondern allen voran an ihrem auffälligen Schmuckstück. Den anwesenden Fotografen gewährte sie dort nämlich einen Blick auf ihren XXL-Verlobungsklunker. Bestätigt, dass sie heiraten wird, hat die 45-Jährige bislang nicht, doch im Zusammenhang mit den Verlobungsschlagzeilen wird es sich bei ihrem funkelnden Accessoire wohl kaum um Modeschmuck handeln.

Im Video: Gerüchte um Diane Krugers Verlobung

Diane Kruger und Norman Reedus verlobt?
00:30 Min

Diane Kruger und Norman Reedus verlobt?

Diane & Norman sind glückliche Eltern

Dass das Paar den nächsten Schritt wagt, ist gar nicht mal so abwegig. Immerhin sind die zwei Eltern einer kleinen Tochter. Wie ihre Beziehung wird aber auch die Kleine komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Bei diesen beiden wäre es also auch keine große Überraschung, wenn sie still und heimlich heiraten würden und es womöglich erst einmal niemand erfährt. (dga)