Diane Kruger: US-Medien sind sich bei Schwangerschaft sicher

US-Medien sind sich sicher: Diane Kruger ist schwanger
US-Medien sind sich sicher: Diane Kruger ist schwanger © picture alliance

'Us Weekly' ist sich sicher: Diane Kruger erwartet ihr erstes Kind

Seit ihrem Auftritt in Cannes kochte es heftig in der Baby-Gerüchteküche. Ist Diane Kruger schwanger? Während der Filmfestspiele präsentierte sich die 41-Jährige in einem weit geschnittenem Traum von Prada. Versteckte Diana unter der lila Robe etwa ein kleines Baby-Bäuchlein? Die amerikanische Zeitschrift 'Us Weekly' kennt weitere Infos und will jetzt wissen: Ja, Diane ist schwanger. 

Kein Alkohol für Diane Kruger

Die Zeitschrift berichtet, dass der 'Troja'-Star in Cannes vermieden haben soll, während der Afterparties Alkohol zu trinken. Sollte Diane tatsächlich schwanger sein, wäre es ihr erstes Kind. Für ihren Freund, 'Walking Dead'-Star Norman Reedus, mit dem sie seit 2016 liiert ist, wäre es das Zweite - er hat bereits einen 18-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung mit dem Model Helena Christensen. DIane und Norman haben sich vor drei Jahren während der Dreharbeiten zu ihrem Film 'Sky' kennengelernt - 2017 tauchten die ersten Kussbilder des Paares auf.

Diane Kruger: Ist  sie schwanger?
01:11 Min Diane Kruger: Ist sie schwanger?

Derweil sprach die 'Aus dem Nichts'-Schauspielerin kürzlich darüber, dass sie in ihren letzten Beziehungen immer Kompromisse hätte machen müssen - das sei nun mit Norman vorbei. "Es gibt bestimmte Dinge, die ich nicht mehr akzeptiere", erklärte sie gegenüber 'Boston Common', "Ich denke, wenn man in einer Langzeitbeziehung ist, redet man sich heraus und macht eine Menge Kompromisse - die braucht man, damit es funktioniert. Aber ich habe gelernt, dass ich bestimmte Dinge nicht mehr akzeptiere."

BANG Showbiz