Diane Kruger teilt intimen Familienmoment mit ihrer Tochter auf Instagram

Diane Kruger zeigt ihre kleine Tochter

Im November ist Diane Kruger (42) Mama eines kleinen Mädchens geworden. Seither kämpft die Schauspielerin wie eine Löwin für die Privatssphäre ihres Kindes. Deshalb ist es ein besonderer Moment, den sie jetzt mit ihren Followern auf Instagram teilt: den ersten Schnappschuss mit ihrer kleinen Tochter.

Seltener Einblick

"Ich liebe dich für immer", beginnt Diane Kruger ihren emotionalen Post, den sie ihrer kleinen Tochter widmet. Es sind seltene Einblicke, die die Schauspielerin mit ihren Instagram-Followern teilt, denn normalerweise gibt Kruger kaum Einblicke in ihr Privatleben. So ist der Name ihrer Tochter, die sie zusammen mit Freund Norman Reedus hat, bis heute ein Geheimnis. Umso schöner ist es zu sehen, dass sie ihr Mutterglück nun mit der ganzen Welt teilt.

Im Video: Diane Kruger kämpft für ihre Tochter

Auch ihre Schwangerschaft hatte sie bis zum Schluss geheimgehalten. Umso schöner waren dann die Baby-News.