VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Diane Kruger präsentiert stolz ihren durchtrainierten After-Baby-Body

Diane Kruger ist stolz auf ihren After-Baby-Body
00:42 Min Diane Kruger ist stolz auf ihren After-Baby-Body

Diane Kruger zeigt ihre Bauchmuskeln

Dieser After-Baby-Body kann sich sehen lassen! Im November ist Diane Kruger (42) Mama eines kleinen Mädchens geworden. Vier Monate später zeigt sich die Schauspielerin nicht nur gertenschlank, sondern auch mit stahlharten Bauchmuskeln. 

"Es war harte Arbeit"

Seit der Geburt ihres ersten Kindes ist Diane Kruger kaum öffentlich aufgetreten. Jetzt wird wohl auch klar, warum. In der Zwischenzeit hat sie sich offenbar nicht nur um ihre Tochter gekümmert, sondern auch um ihre Figur. Bei Instagram präsentiert Diane nun das beeindruckende Ergebnis.  „Ob ich angebe? Verdammt, ja! Denn es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln wiederzubekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach einer Schwangerschaft möglich wäre und vor allem in meinem Alter, schreibt die 42-Jährige zu einem Foto, auf dem sie in Sporthose und Bikini-Top im Fitnesstudio zu sehen ist. 

Diane Kruger kämpft für ihre Tochter!
00:35 Min Diane Kruger kämpft für ihre Tochter!

„Der weibliche Körper ist unglaublich“

Sie habe keinen Trainer gehabt, aber sich selbst das Ziel gesteckt, ihren frühere Formen zurückzubekommen. „Der weibliche Körper ist unglaublich“, so Diane weiter. Für die gebürtige Deutsche ist es ein erstaunlich privater Einblick. Ihre Schwangerschaft hatte sie bis zum Schluss geheimgehalten. Erst vor Kurzem postete ihr Freund Norman Reedus das erste Bild, das Diane mit Babybauch zeigt. ​