VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Diane Kruger feiert Muttertag mit erstem Babyfoto ihrer Tochter

Diane Kruger feiert ganz besonderen Muttertag
Diane Kruger schwebt auf Mama-Wolke sieben © Apega/WENN.com, WENN

Diane Kruger erlebte ihren ersten Muttertag als Mama

Der erste Muttertag als frisch gebackene Mutter ist ein ganz besonderer – das durfte nun auch Diane Kruger (42) erleben. Am Sonntag (12. Mai) feierte die erfolgreiche Schauspielerin ('Troja') nicht nur ihre Mama Maria-Theresa Heidkrüger, sondern auch sich selbst.

"Ich liebe dich für immer"

Dianes 849.000 Instagram-Abonnenten freuten sich am Wochenende über das erste Babyfoto von Dianes kleiner Tochter. Das Kind brachte die Schauspielerin im November 2018 zur Welt, Vater ist 'The Walking Dead'-Star Norman Reedus (50).

Das Bild ist deswegen etwas ganz Besonderes, da Diane und Norman alles tun, um ihre Tochter von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Deswegen ist nicht einmal der Name der Kleinen bekannt. Auf dem Schnappschuss sieht man Diane mit ihrem Baby auf den Knien am Strand sitzen und in den Sonnenuntergang blicken. Dazu zitierte die Künstlerin aus dem Buch 'Ich lieb dich für immer' des kanadischen Kinderbuchautoren Robert Munsch (73):

"Ich liebe dich für immer, meine Liebe ist dein. Solange wie ich lebe, wirst du mein Kind sein."

Diane Kruger dankt ihrer Mama