Diana June: Schwangere Influencerin postet emotionales Statement über ihr verstorbenes Kind

Diana June
Diana June freut sich trotz schwerer Erinnerungen auf ihr Baby.

Diana June: Schwangerschafts-Update nach tragischem Baby-Tod

Eine dunkle Zeit voller Trauer und Elend liegen hinter Influencerin Diana June (26). Am 7. Dezember vergangenen Jahres erlebte die YouTuberin den schlimmsten Schicksalsschlag ihres Lebens: Zwei Tage nach der Geburt starb ihr kleiner Sohn an einer Blutvergiftung. Ein Verlust, mit dem Diana noch immer täglich zu kämpfen hat. Doch im Oktober überraschte die 26-Jährige mit einer wundervollen Nachricht: Sie und ihr Partner David erwarten wieder ein Baby!
Bei Instagram richtete die Schwangere nun ehrliche Worte an ihre Follower und teilte ihre Gefühle zwischen Trauer und Vorfreude.

Im Video: Diana June und Partner David über die schlimmste Zeit ihres Lebens

Diana June verlor ihr Baby 2 Tage nach der Geburt
06:04 Min

Diana June verlor ihr Baby 2 Tage nach der Geburt

„Manchmal ist es surreal, weil es wirklich ein Wunder ist“

Zu einem süßen Schwangerschafts-Foto schreibt Diana, wie schwer es ist, sich auf das Baby zu freuen, wenn alte Erinnerungen stets wieder aufkommen: „Diese Worte [...] machen mir klar, wie sehr mein Herz gebrochen ist. Ich arbeite an mir jeden Tag, meine Seele blüht mit jedem Tag mehr und mehr auf.“ Lange hatte die 26-Jährige mit ihrer Trauer zu kämpfen, wie in einer Schockstarre fühlte sie sich.

Wie lebt man mit so einem Schicksalsschlag weiter? Diese Frage stellte sich das Paar seit dem Tod ihres Babys jeden Tag. Ihre Familie, Freunde und auch ihre Follower standen den beiden in dieser schweren Zeit zur Seite. Dafür bedankt sich Diana jetzt unter ihrem Instagram-Foto und macht ihren Fans Mut: „Gebt bitte nie auf, denn jeder von uns hat harte Zeiten. Es gibt so viele Wunder auf dieser Welt, die für jeden von uns bereit stehen.“ Die Reaktionen auf ihren Post bestärken die Influencerin. Kommentare wie „Du bist so stark und für viele ein Vorbild“, „Du hast dieses Glück mehr als verdient“ oder „Du hast zwei Wunder bei dir. Auch wenn du dein erstes nicht siehst, wird es immer bei dir bleiben“ dürften Diana zusätzlich Kraft und Hoffnung schenken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mamas Liebling 🐣🥰 #realtalk Mädels. Wie geht es mir momentan wirklich und wie geht es euch? Ganz ehrlich? „Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers in Form seines Kindes existiert.“✨Diese Worte sind sehr schön, aber machen mir klar wie sehr mein Herz gebrochen ist. Ich arbeite an mir jeden Tag, meine Seele blüht mit jedem Tag mehr und mehr auf. ❤️ Ich habe eine ganz andere Beziehung zu meinem Kind im Bauch jetzt. Manchmal ist es surreal, weil es wirklich ein Wunder ist, aber es ist auch hart, denn die Sätze wie: „Sei froh noch, bald kannst du nicht mehr ausschlafen“, höre ich schon fast 2 Jahre. Ich würde lügen, wenn mich alte Erinnerungen und Bilder im Kopf nicht quälen und manchmal in Ohnmacht versetzen. Trotzdem versuche ich mich auf meine neue Aufgabe und Projekte zu fokussieren und genieße jeden Tag, lese dem Baby Bücher vor und unterhalte mich mit meinem Bauch.😅🙈 Ich habe gestern endlich das Beistellbett, Wickeltisch & Co bestellt. Gebt bitte nie auf, denn jeder von uns hat harte Zeiten. Es gibt so viele Wunder auf dieser Welt, die für jeden von uns bereit stehen. Wir müssen sie nur erforschen und nie den Glauben an die Magie des Lebens verlieren. Habt eine schöne kommende Woche❤️✨👯‍♀️ xx D ______________________ #schwanger #schwangerschaft #kiwu #regenbogenbaby #pregnancy #kinderzimmer #mamablogger_de #mamablogger #mamaleben #mamasein #mamablog #baldmama #kiwumädels #mamaalltag #familienalltag #familienblog #babybump #babybum #hibbeln #hibbeltanten #liebeimbauch #pregnant #pregnancy #pregnantstyle #babybauch #babybauchshooting #mommytobe #herbstoutfit #herbst

Ein Beitrag geteilt von DIANA JUNE 💜 mommy to be 🤰🏽 (@di.anajune) am

Zwar wird sie ihre schlimmen Erinnerungen nie ganz hinter sich lassen können, jedoch versucht die Powerfrau, ihre erneute Schwangerschaft als Geschenk zu sehen: „Ich würde lügen, wenn mich alte Erinnerungen und Bilder im Kopf nicht quälen und manchmal in Ohnmacht versetzen. Trotzdem versuche ich mich auf meine neue Aufgabe und Projekte zu fokussieren und genieße jeden Tag“, schreibt die Influencerin. Im Frühjahr 2020 erwarten Diana June und Partner Daniel ihr zweites Baby.