Deutscher Radiopreis: Otto Waalkes mit junger Begleiterin auf dem roten Teppich

Geht da was?

Beim Deutschen Radiopreis tummelt sich alles, was Rang und Namen hat. In diesem Jahr gaben sich auf dem roten Teppich unter anderem Sängerin Lena Meyer-Landrut, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Komiker Otto Waalkes die Klinke in die Hand. Der Ottifanten-Erfinder kam allerdings nicht alleine - sondern in Begleitung einer hübschen Brünette. Etwa seine neue Freundin? Das beantwortet der Komiker im Video.

Wer ist die junge Brünette?

Otto Waalkes, der offiziell seit Jahren Single ist, lässt sich beim 10. Deutschen Radiopreis in Begleitung einer jungen Dame blicken. Hierbei handelt es sich um Lilly Roberts, Radiomoderatorin aus Hamburg. Der Auftritt beim Deutschen Radiopreis ist allerdings nicht der erste gemeinsame als Paar. Schon 2015 kamen die beiden zum gleichen Event. Nur Freundschaft? Oder sind da große Gefühle im Spiel?