Deutscher Comedypreis 2016: Der eigentliche Gewinner des Abends stand schon vorher fest

Max Giermann
Max Giermann moderiert Deutschen Comedypreis 2016. © RTL Interactive

Max Giermann führt durch das Programm

Am 29. Oktober werden bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2016 in Köln erneut die besten Komiker des Jahres geehrt. 

Insgesamt wird der Preis in zwölf Kategorien verliehen, unter anderem für den 'Besten Komiker' oder den 'Bester Newcomer'. Doch ein Gewinner stand bei der diesjährigen Verleihung von schon vorher fest: Max Giermann. Denn der Imitator von Donald Trump, Stefan Raab & Co. durfte die Show in diesem Jahr moderieren.

Wir dürfen gespannt sein, welche Nominierten sich noch über die begehrte Auszeichnung freuen dürfen.

RTL strahlt die Verleihung am Samstag, den 29.10. 2016, ab 22:15 Uhr aus.