Deutsche EM-Kicker: Sex mitten im Turnier?

Ist 'privates Training' nicht schlecht für die Leistung?
Die deutschen Fußballer haben nach dem erfolgreichen Abschließen der EM-Vorrunde einen halben Tag frei bekommen. Und die Jungs aus unserer Nationalmannschaft dürfen sogar Damenbesuch empfangen. Klar, dass bei solch schönen Aussichten nicht nur bei den Spielerfrauen Freude aufkommt.
Und schon fragen sich viele: Sex mitten im Turnier?? Ist das nicht schlecht für die Leistung? Früher sind die Spieler oft für mehrere Wochen vom normalen Leben komplett abgeschnitten worden, und Sex während des laufenden Turniers war ein Tabu.

Aber Trainer Jogi Löw ist sich wohl sicher, dass ein bisschen ‚privates Training‘ seinen Jungs nicht schaden wird. Im Gegenteil, denn obwohl das Training auf dem Platz ausfällt, soll Dank der ‚Turnübungen‘ im Bett die Leistung der Kicker offenbar gehalten, wenn nicht sogar gesteigert werden.
Genügend Power für die nächste Partie gegen Griechenland werden die Jungs also voraussichtlich haben. Und dann werden die Spielerfrauen sicherlich wieder so jubeln wie nach dem Spiel gegen Dänemark.
Bildquelle: Getty