Deutet Pietro Lombardi hier ein Liebes-Comeback mit Laura Maria an?

Pietro Lombardi und Laura Maria
Gibt es bald ein Liebescomeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria? © picture alliance / Instagram

Liebeskarussell bei Laura und Pietro geht weiter

Kommen sie jetzt wieder zusammen oder nicht? Seit einigen Woche gibt es immer wieder Anzeichen für ein Liebes-Comeback zwischen DSDS-Star Pietro Lombardi (28) und seiner Ex-Freundin, Inflencerin Laura Maria (24). Die Zeichen stehen gut, denn beide gaben zu, noch Gefühle füreinander zu haben. Nun fragte ein Fan bei Pietro nach. Und seine Antwort lässt aufhorchen.

Das ist Pietros Antwort

Screenshot aus seiner Insta-Story
Mit dieser Antwort macht er Hoffnung auf eine zweite Chance mit Laura Maria. © Instagram, Pietro Lombardi

Bei der ganzen Gerüchteküche rund um die beiden ist es schwierig, noch durchzublicken. Deshalb dachte sich wohl ein Fan, dass er mal direkt bei Pietro Lombardi nachfragt: „Gibt es noch Pietro und Laura? Habe leider keinen Durchblick mehr.“ Zwar antwortet der Sänger nicht mit einem Ja oder Nein, doch verrät: „Wir reden die Tage.“ Dazu postet er betende Hände. Könnte es also bald etwas konkreter werden? Pietro jedenfalls scheint das weiter zu hoffen.

Das geht seit der Trennung zwischen Pietro und Laura Maria.

Zwei Monate lang wirkten Pietro und Laura Maria unzertrennlich, doch dann folge Ende Oktober die Trennung der beiden. Der 28-Jährige machte keinen Hehl aus seinem Herzschmerz. Zur Weihnachtszeit schienen Fans Pietro in einem Live-Video von Laura Maria gesichtet zu haben. Dann ging die Influencerin zeitgleich mit ihrem Ex in Quarantäne, nachdem dieser positiv auf Corona getestet worden war. Hatten die beiden sich etwa beieinander angesteckt?

Beide gestehen sich ihre Gefühle, aber....

Pietro spricht über Liebe zu Ex Laura Maria
00:36 Min

Pietro spricht über Liebe zu Ex Laura Maria

Doch Anfang des Monats fiel plötzlich auf, dass die beiden sich nicht mehr auf Instagram folgen, nachdem Pietro zugab, eine Woche zuvor das letzte Mal Sex gehabt zu haben – ließ aber offen, mit wem das gewesen sei. Offensichtlich haben die beiden aber weiterhin Kontakt, so wie es in seiner aktuellen Story vermuten lässt.