Ihre Fans sind sich schon sicher

Deutet Katie Price mit "Baby"-Kettenanhänger eine 6. Schwangerschaft an?

Katie Price trägt deutlich sichtbar eine Kette mit einem "Baby"-Anhänger.
Katie Price trägt deutlich sichtbar eine Kette mit einem "Baby"-Anhänger. © YouTube

Hinweis in Video entdeckt

Ist Katie Price (43) etwa wieder schwanger? Ihre Fans sind jedenfalls davon überzeugt, dass die 42-Jährige ihr sechstes Kind erwartet, weil sie in ihrem neusten YouTube-Video einen riesigen Hinweis entdeckt haben.

Verdächtiger Anhänger

Die Sängerin teilte in dem Video Backstage-Aufnahmen aus ihrem Interview bei „Good Morning Britain“ mit ihrem Sohn Harvey. Während sie ihr Make-up für das Live-Fernsehen fertig machte, bekamen die Zuschauer einen genaueren Blick auf die Halskette der fünffachen Mutter. Katie trug eine goldene Kette mit der Aufschrift "Baby".

Katie Price spricht offen über ihren Kinderwunsch

Bereits vor einem Jahr hatte Katie Price über ihren Wunsch für ein 6. Kind gesprochen. Außerdem wollen ihr Verlobter Carl Woods und sie so schnell wie möglich den Bund fürs Lebens schließen, nachdem sie kurz vor Weihnachten nur knapp dem Gefängnis entging.

Doch das Paar könnte gezwungen sein, für ihr heiß ersehntes Baby eine Leihmutterschaft oder eine künstliche Befruchtung in Erwägung zu ziehen. Denn in einem neuen Podcast berichtet das Reality-Sternchen laut „The Sun“ von einem Arztbesuch. Zwar habe der ihr einen erneuten Kaiserschnitt erlaubt aber auch gesagt: „Sie sind jetzt 43, ihre Eier werden weniger. Und ich sage: ‚Oh mein Gott‘, weil ich mich jung fühle, aber der Körper altert, ob du willst oder nicht."

Katie Price hat bereits fünf Kinder

Katie Price ist bereits Mutter von fünf Kindern, die von drei verschiedenen Vätern abstammen. 2002 bekam die 43-Jährige mit ihrem damaligen Freund Dwight Yorke, einem ehemaligen Fußballnationalspieler von Trinidad und Tobago, Sohn Harvey (19). Ihr Ältester ist blind geboren und hat das Prader-Willi-Syndrom.

Aus ihrer Beziehung zu dem Sänger Peter André ging 2005 Sohn Junior Savva (16) hervor. Im September desselben Jahres heiratete sie ihn. Im Jahr 2007 bekam das Paar Tochter Princess Tiaamii (14). 2013 ging sie die Ehe mit Tänzer Kieran Hayler ein. Mit ihm hat sie ebenfalls zwei Kinder: den achtjährigen Jett und die siebenjährige Bunny. (jve)