Die Nacht der Nächte ist gekommen...

Detox offiziell vorbei: Kate Merlan und ihr Jakub haben wieder Sex!

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Schluss mit Sex-Detox
01:21 Min

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Schluss mit Sex-Detox

Die vergangenen Wochen waren für Kate Merlan (35) und ihren Mann Jakub Jarecki (26) wohl alles andere als leicht. Nicht nur, dass es zwischen den beiden ordentlich kriselte – sie fassten vor drei Monaten zudem den Entschluss, auf Sex zu verzichten. Tatsächlich war es in diesem Zeitraum still zwischen den Laken geworden – bis jetzt! „Heute ist unser erstes Mal“, verrät die ehemalige „Temptation Island VIP“-Teilnehmerin, der vor dem Abend mächtig die Düse geht, in unserem Video!

Sex-Detox, um wieder Schwung in die Bude zu bringen

Kate und Jakub haben dieses spezielle Experiment gewagt, um ihr Liebesleben wieder mehr in Fahrt zu bringen. „Damit wir wieder Lust drauf haben, machen wir aktuell einen radikalen Sex-Detox. Das heißt: absolutes Sexverbot für die nächsten Wochen“, erklärte die Influencerin ihrer Instagram-Community Anfang Mai. Drei Monate sind seither vergangen und das Paar fieberte dem lang ersehnten Stichtag entgegen. Doch leider kam da etwas dazwischen.

Lese-Tipp: Kate Merlan hat elf Kilo zugenommen - wegen Sex-Pause

„Das kann nicht wahr sein. Ihr wisst ganz genau, wie sehr ich mich auf den 1. August gefreut habe. [...]. Aber Jakub ist einfach nicht da, weil der heute Abend nach Luxemburg fährt. Aber nicht einen Tag – sondern die komplette Woche“, klagte Kate dann vor Kurzem ihren Fans ihr Leid. Doch das Experiment scheint seine Früchte getragen zu haben: „Es ist so schlimm mittlerweile, ich bin wirklich schon sehr an meine Grenzen gestoßen.“ (dga)

„Temptation Island VIP“ auf RTL+

Wie sich Kate und Jakub in der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ geschlagen haben, können Sie auf RTL+ nachschauen! (dga)

weitere Stories laden